Sonntag, 29. Juni 2014

Road Trippin' 2014 - Teil 1


Deutschland
(Westerhever)






Dänemark
(Frederikshavn, Skagen, Hirtshals) 










Norwegen
(Mandal, Lindesnes, Helleren, Egersund, Egerøya, Stavanger, Preikestolen, Idse)

































Das war nun also der erste Teil unseres Roadtrips von Augsburg nach Westerhever und weiter nach Dänemark. Von dort ging es mit der Fähre nach Kristiansand in Norwegen und dann die komplette Südküste (E39, dann 44) entlang nach Stavanger. Alle Bilder zu unserer Fahrt entlang des Ryfylke-Weges nach Bergen, von dort nach Oslo und Kopenhagen findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind ja wunderschön. Da bekommt man richtig Lust los zu fahren :)

    Liebe Grüße,
    Michelle
    Michellicious Baking

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervolle Bilder :).
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen