Samstag, 18. Oktober 2014

Konfetti, Glitzer und Lametta - Bloggeburtstag

Es gibt was zu feiern, meine Lieben! Mit ganz viel Glitzer, Konfetti und Lametta verkünde ich voller Stolz: fressraupe wird heute ein Jahr alt! Unfassbar, wie schnell das alles ging! Seit sage und schreibe einem Jahr blogge ich nun schon auf fressraupe! Für euch und mit euch! Deshalb feiere ich meinen Geburtstag auch nicht still und leise im Kämmerchen, sondern habe mir zur virtuellen Geburtstagstafel ein paar Blogger-Freunde eingeladen. Maren, Marc, Steffi, Conny, Claudi I und Claudi II, Eva-Maria, Marie und Ju haben Geschenke im Gepäck - deshalb gibt's in den kommenden Tagen ordentlich Kuchen! Also kommt fleißig vorbei und schneidet euch gern ein Stück ab - es ist genug für alle da :) 


 

Und weil das alles ohne euch gar nicht möglich wäre und ich eh schon so viele Geschenke bekomme - habe ich mir gedacht: es ist an der Zeit, auch einmal DANKE an euch zu sagen! Weil ihr so fleißig hier und auf meiner Facebook-Seite vorbeischaut. Immer und immer wieder! Deshalb verlose ich zusammen mit mydays einen 50 Euro Gutschein für ein Erlebnis eurer Wahl. Was ihr damit macht, überlasse ich völlig euch. Ihr könnt damit zum Beispiel asiatisch kochen lernen. Oder ein Bierbrau-Seminar machen. Oder einen Fotografie-Workshop belegen - für uns Blogger genau das richtige, oder :) ? Wer es ein bisschen verrückter mag, kann damit aber auch die Anzahlung für einen Fallschirm-Sprung machen. Oder aber in ein Kunstflugzeug steigen. Wie ich es kürzlich getan habe. Ich sag's euch! Das ist der absolute Wahnsinn! Besser als jede Achterbahn! Total verrückt! Wenn ihr wissen wollt, wie es mir erging: HIER gibt's das komplette Video vom Start bis zur Landung. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen, so cool war's!


Gar nicht mehr aufhören möchte ich auch mit diesem ganzen Blogger-Leben. Es gehört mittlerweile zu mir wie das kleine Muttermal unter meiner Lippe oder die Narbe am Schienbein. Und deshalb wird hier auch im nächsten Jahr fleißig weitergekocht! Und anschließend verbloggt! Und dann bereisen wir gemeinsam die Welt! Pläne dafür existieren schon in meinem Kopf! Am liebsten würd ich ja direkt los... Aaaaaber...



Ich hab noch ein paar Ausreden parat - für euch allerdings gilt: nichts wie rein ins Kunstflugzeug. Oder in den Overall, damit ihr startklar seid für den Fallschirmsprung (kann ich übrigens nur empfehlen - ist ein Wahnsinnsgefühl!!!). Was ihr tun müsst, um den Gutschein zu gewinnen? Eigentlich nicht viel: Schreibt einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel (bis spätestens Sonntag, 25. Oktober 23:59 Uhr), wofür ihr den Gutschein gerne einlösen würdet und wieso ausgerechnet für dieses Erlebnis. Und mit ein bisschen Glück werdet ihr schon bald in den Sitz eines Kunstflugzeuges gespannt. Oder lernt Sushi rollen :)

Ich wünsch euch viel Glück, meine Lieben!

Beißt an und bleibt dran,

eure fressraupe



************************ Gewinnspiel ************************

Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Gutschein von mydays. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Bitte gebt unbedingt eure Email-Adresse an, damit ich euch anschließend kontaktieren kann.

Teilnahmeschluss ist Montag, 27. Oktober, 23:59 Uhr

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.


6 Kommentare:

  1. Ich will Pizza! Schweinerippchen! Und vieles mehr!

    Außerdem will ich den Gutschein gewinnen. Einlösen würde ich ihn für einen Tandem-Fallschirmsprung oder aber den oben angesprochenen Sushi-Kurs. :-)

    Mail: jakobkunz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Tandem Fallschirmsprung! Diesen wollte ich schon immer msl machen oder Gleitschirmsprung!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen gw zum ersten blog geburtstag!
    drei deiner tollen geburtstagsgäste konnte ich ja jetzt schon sehen und ihre köstlichkeiten bewundern!
    für dich alles gute für deine zukunft!
    mach weiter so!
    ich bin ehrlich, ich wüsste noch nicht was ich mit dem gutschein machen würde! müsste ich echt knobeln ;)
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde, glaube ich, einen Foto Workshop besuchen. Warum? Weils mir sehr viel Spaß macht und es noch so viel gibt was ich noch nicht kann.
    Bis hoffentlich bald mal!

    dsteidl83@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag,Ich würde den Gutschein für ein Frühstck.für 2 Personen in Hamburg
    nächstes Jahr im April einlösen.Meine Freundin und Ich wollen den Marathon in Hamburg in Angriff
    nehmen und ein gutes Frühstck.am Vortag vor dem Ereignis schafft die besten Grundlagen für den
    Lauf.
    Gruß
    FlotteBine
    knispel-altmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag. :) Ich bin gerade durch Zucker, Salz und Bauchgefühl auf deinen Blog gestoßen. Du hast hier so viele schöne Rezepte, hier werde ich jetzt auf jeden Fall länger bleiben. :) Was den Gutschein betrifft, es gibt so vieles was ich gerne einmal machen würde, z.B. auch eine Heißluftballo Fahrt, oder Bungeejumping würde mich auch reizen ;)
    E-Mail: alexawe10@gmail.com
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen, dort läuft gerade mein Geburtstags-Schokoladen-Event. ;)
    Liebe Grüße,
    Alexandra
    http://schokoladen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen